Sachbearbeiter Vertrieb International (m/w)

Schubert & Salzer Control Systems GmbH

Ingolstadt

Ingolstadt

Sachbearbeiter Vertrieb International (m/w) Schubert & Salzer Control Systems GmbH Ingolstadt In Ihrem neuen Arbeitsfeld sind Sie für eine umfassende Kundenbetreuung unserer internationalen Kunden zuständig; Dies umfasst nahezu alle verkaufsbezogenen Kundenvorgänge, von der technischen und kaufmännischen Angebotserstellung bis hin zur.

Als Stark Wachsendes High-tech-unternehmen Entwickeln Fertigen Und Vertreiben Wir Hochpräzise Ventiltechnologie Zur Steuerung Strö­mender Medien Sowie Deren Schnittstellen Für Den Einsatz In Verfah­renstechnischen Prozessen Im Anlagen- Und Maschinenbau Sowie Der Chemischen Industrie Wir Sind In über 40 Ländern International Tätig Nehmen Auch Sie Unseren Markt "persönlich" Und Wachsen Sie Mit Uns Für Unseren Firmensitz In Ingolstadt Suchen Wir Zur Verstärkung Un­seres Teams Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Sachbearbeiter Vertrieb International (m/w) In Ihrem Neuen Arbeitsfeld Sind Sie Für Eine Umfassende Kundenbetreu­ung Unserer Internationalen Kunden Zuständig Dies Umfasst Nahezu Alle Verkaufsbezogenen Kundenvorgänge Von Der Technischen Und Kaufmännischen Angebotserstellung Bis Hin Zur Auftragsabwicklung In Der Bearbeitung Eingehender Anfragen Stehen Sie Un­seren Internationalen Kunden Sowie Den Kollegen Der Ver­triebsniederlassungen Als Fester Ansprechpartner Zur Seite Sie Haben Eine Abgeschlossene Technische- Oder Kaufmännische Berufsausbildung Und Bereits Mehrere Jahre Erfahrung Im Internatio­nalen Vertrieb Von Industriegütern Exporterfahrung Sowie Sehr Gute Fremdsprachenkenntnisse In Englisch/französisch Runden Ihr Profil Ab Wenn Sie Ihre Projekte Gerne Mit Einsatz Und Teamfähig­keit Mit Fachlicher Kompetenz Und Persönlichem Engage­ment Zum Erfolg Führen Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh - Frau Simone Kneilling Bunsenstraße 38 - 85053 Ingolstadt - Skneilling@-com Www-com/stellenangebote Sachbearbeiter Vertrieb International (m/w) In Ihrem Neuen Arbeitsfeld Sind Sie Für Eine Umfassende Kundenbetreuung Unserer Internationalen Kunden Zuständig Dies Umfasst Nahezu Alle Verkaufsbezogenen Kundenvorgänge Von Der Technischen Und Kaufmännischen Angebotserstellung Bis Hin Zur Ingolstadt

Personalreferenten/HR-Generalisten (m/w)

Technischer Einkäufer (m/w)
   Schubert und Salzer Control Systems GmbH (85053 Ingolstadt)

Sachbearbeiter Vertrieb International (m/w)
   Schubert und Salzer Control Systems GmbH (85053 Ingolstadt)

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
   Bema Comfortbau GmbH (Wuppertal)

Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Kellmünz an der Iller)

Wohnbereichsleitung (m/w/d)
   Wohn- und Pflegezentrum Anna Müller Haus (Bad Camberg)